Observastories sind Geschichten aus dem wahren Leben: Real-Fiktion!

Die geschilderten Handlungen und Personen sind real und nicht frei erfunden. Ich habe sie entweder selbst erlebt, miterlebt oder beobachtet. Jede Ähnlichkeit mit tatsächlichen Begebenheiten ist beabsichtigt und keinesfalls zufällig. 

In meinen Observastories tragt ihr möglicherweise einen veränderten Namen, lebt an einem anderen Ort und übt einen fremden Beruf aus, aber sehr wahrscheinlich erkennt ihr Euch oder jemanden wieder.

 





Download
Nur-eine-MinutePDF.pdf
Adobe Acrobat Dokument 54.1 KB

Download
consuma-niente.pdf
Adobe Acrobat Dokument 54.2 KB



Download
Öhr-Brüllée.pdf
Adobe Acrobat Dokument 50.6 KB

Download
Mauerfall.pdf
Adobe Acrobat Dokument 56.2 KB



Download
Messias.pdf
Adobe Acrobat Dokument 102.1 KB


Download
weg Brücke.pdf
Adobe Acrobat Dokument 47.8 KB



Download
Alles, außer Umkippen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 23.0 KB


Download
Klimazone.pdf
Adobe Acrobat Dokument 51.9 KB



Download
La Diana.pdf
Adobe Acrobat Dokument 65.3 KB


Download
ohne-Worte.pdf
Adobe Acrobat Dokument 49.5 KB



Download
Sommerbereifung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 69.9 KB


Download
La vie en rose.pdf
Adobe Acrobat Dokument 56.1 KB