2020 ist das Jahr von Unwert. Ich gewinne mit Unwert den KindleStoryTellerX-Award 2020, erhalte zwei Anfragen von Literaturagenturen, die arbeiten, mich zu vertreten und ein Verlagsangebot.

2020 ist außerdem das Jahr, in den ich mein Liebe zu Chat-Stories entdecke und beginne, unter dem Pseudonym "Alina Ghi" für die Livory-App zu schreiben.


15. Oktober 2020:                                                            Unwert ist Gewinner des KindlestorytellerX-Award 2020


15. Oktober 2020:                                                     Interview auf Instagram mit Laura von Zeilenverliebt



15. Oktober 2020

Jetzt ist es offiziell: Unwert hat den kindlestoryteller X Award 2020 gewonnen!!!!



06. Oktober 2020

Filmaufnahmen mit Patrick und Feli von der Agentur "besser3". Wofür wird noch nicht verraten...





18. September 2020

Yeah!!! Unwert ist unter den drei Finalisten für den KindlestorytellerX-Award!



20. Mai 2020: Trinken & Lesen in Münster

Ende Mai 2020 startet die Münsteraner Kneipe "Leo"  (https://ms-alternativ.de/gruppe/leo16-kultur-kneipenkollektiv) eine tolle Aktion: Sie bieten Getränkeboxen an, und legen jeder Lieferung eine Kurzgeschichte (ausgedruckt und mit Schleifchen eingerollt) bei. Ich mache auch zwei Kurzgeschichten mit. Den Link zu meinen Geschichten findet ihr unten:


20. Mai 2020: Neu bei a-wie-alinaghi:                                      Chat-Stories by BabbelBubbles

Ich bin seit neuestem ein Fan von Chat-Stories.. Deshalb schreibe ich bzw. mein Aller Ego "Alina Ghi" nun auch im neuen Format. Meine Chat-Stories sind zu lesen in der "Livory-App und auf meiner Web-Seite



18. Mai 2020:

Und zwar mit dem kurz-Roman "Unwert"

Jeder Download und jede Bewertung zählt. Danke für Eure Unterstützung!

Kurzinhalt:

Die dreizehnjährige Käthe wird im Sommer 1935 wiederholt von einem Erntehelfer vergewaltigt. Ihre Familie zeigt das Vergehen an. Doch nicht der Täter, sondern sein Opfer muss sich vor einem Gericht verantworten, das eine grausame Strafe gegen Käthe verhängt.