#BabbelBubbles

Ich bin ein großer Fan von #Chat-Stories. Deshalb schreibt mein Alter Ego, Alina Ghi, Geschichten im Dialog-Format, die ich #BabbelBubbles nenne.


Meine Chat-Stories sind in drei Sprachen zu lesen in der Livory-App und auf dem Streaming Portal Livory-Story.



Meine Chat-Stories gibt es auch als e-book auf Amazon und bei TwentySix..



Außerdem kann man meine #BabbelBubbles als #Wortfilm auf meinen YouTube-Kanal sehen, hören und lesen

Die Kunst des heimlichen Verpissens funktioniert wie eine Waschmaschine nur mit Geschirr.

Wer kennt sie nicht: Kinder, die am Essen herumnörgeln? Diese Mutter hat das Patentrezept.


Zwei Frauen, die sich nur vom Telefon kennen, begegnen sich zum ersten Mal und führen ein erstaunliches Gespräch.

Das unvorteilhafte Spiegelbild Im Aufzug einer psychosomatischen Tagesklinik macht zwei Patientinnen zu schaffen.